Sehr geehrte Patienten!

„Im Rahmen der durch die aktuelle Coronavirus-Epidemie erforderlichen Hygienemaßnahmen bitten wir Sie dringend, sich vor dem Besuch unserer Praxisräume mit uns telefonisch oder per Mail in Verbindung zu setzen, sofern sie kürzlich aus einem der Risikoländer wie Asien, dem Nahen Osten, der Türkei, aus Österreich oder aus Italien zurückgekehrt sein sollten oder Kontakt mit einer Person hatten, welche sich in diesen Regionen aufgehalten haben.“

Impressum

Gesetzliche Informationen zu  Dr. med. Stefan Küstermann:

Name: Dr. med. Stefan Küstermann

Anschrift:
Papenhuder Straße 34
22087 Hamburg

Telefon: 040 220 1828
Telefax: 040 227 9813

info@praxis-dr-kuestermann.de
www.praxis-dr-kuestermann.de

Niedergelassen als: Orthopäde

Niedergelassen im Bereich: Landesärztekammer Hamburg

Berufsbezeichnung: Facharzt für Orthopädie

Berufsbezeichnung erworben in: Deutschland

Der Arzt ist gesetzlichen Vorgaben und berufsrechtlichen Regelungen unterworfen. Diese – insbesondere das Heilberufsgesetz und die Berufsordnung – sind einsehbar unter:
www.aerztekammer-hamburg.de

Bildquellen:

© underdogstudios - fotolia.com
© underdogstudios - fotolia.com
© lightwavemedia - fotolia.com
© Dan Race - fotolia.com
© Adam Gregor - fotolia.com
© larswieser - fotolia.com
© Syda Productions - fotolia.com

Haftungsausschluss:

Der Inhalt dieser Website wurde mit großer Sorgfalt und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Die Verantwortung für die Korrektheit der Informationen übernimmt Dr. Stefan Küstermann. Dennoch kann keine Gewähr für die Richtigkeit der gemachten Angaben übernommen werden. Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Für Links von dieser Website zu anderen Seiten im Internet gilt für Dr. Stefan Küstermann: „Da ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten habe, diese sich, der Natur der Mediums Internet entsprechend, ständig und von mir unbemerkt verändern können, distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der von meiner Website aus verlinkten externen Seiten. Diese Erklärung gilt für alle Links auf dieser Website."

Hinweis: Diese Homepage dient der Information, ersetzt aber keine ärztliche Behandlung.